JUGENDDIENST


jugend (at) jcnci.de

English   I   Deutsch   I   français

Psalm 119:9 Wodurch hält ein Jüngling seinen Pfad rein? Indem er sich bewahrt nach deinem Wort.

2 Timotheus 2:22 Die jugendlichen Begierden aber fliehe, strebe aber nach Gerechtigkeit, Glauben, Liebe, Frieden mit denen, die den Herrn aus reinem Herzen anrufen!

Die Jugendabteilung wird von Schwester Germaine geleitet und ihre Stellvertreterin ist Schwester Linda.

Die Jugendliche der Gemeinde treffen sich mindestens zweimal monatlich und werden gelehrt, ermutigt und motiviert, ALLES zu sein, wozu der Herr sie bestimmt hat. Bibelstudium, Gebet sowie persönliche und private Beratungsgespräche sind strukturiert, um die Jugendlichen dabei zu helfen, gute Manieren trotz steigender Unmoral zu pflegen und Christus ÜBERALL zu repräsentieren. Als eine Gemeinde christlichen Jugendlichen, werden sie gefördert, Gruppendruck zu widerstehen, wissend und sehend, dass sie nicht isoliert sind.

Jugend-Programme, einschließlich Gesang und Schauspiel, ermöglichen, die Jugendliche ihre von Gott gegebenen Talente zu entdecken und zu entwickeln.